Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Diskutiere Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere E-Mail Accounts, die ich z.T. per POP3 und z.T. per IMAP verwalte. Nun möchte ich von einem der Accounts den Kalender veröffentlichen, damit er auch von anderen Personen (am PC mit Outlook, aber evtl. später auch auf dem Handy) eingesehen werden kann.
Für die Veröffentlichung möchte ich gerne den OneDrive-Accoutn nutzen. Leider schaffe ich es aber nicht eine Verbindung herzustellen, was schon damit los geht, dass ich nicht weiß, welche Adresse / URL / Speicherort ich eintragen soll. Leider finde ich keine Anleitung dazu, den Kalender auf OneDrive zu veröffentlichen.

Vielen Dank
Jochen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen - Ähnliche Themen

• Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
  • Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
  • Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
  • Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
  • Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine (ca. 250) in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen...