outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen

Diskutiere outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
  • outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert.

Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze Outllook 2016) neu installiert.

Dabei habe ich meine alten Datendateien verloren.

Da ich vor dem Zusammenbruch die *.ost-Dateien meines Kontos gesichert habe, wollte ich meine Datendateien damit wieder herstellen.

Ich habe die ost-Datei in das Verzeichnis, in dem die neu erstellte *.ost-Datei jetzt gefunden wurde, kopiert.

Leider Fehlanzeige.

Wer kann mir helfen?

Wozu dient die *.ost-Datei?

Thema:

outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen

outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen - Ähnliche Themen

outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
Outlook (Office 2019) überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted]...
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
Outlook Datendatei (office 365): Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten (neuer Domain Name). Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun...
Outlook startet immer mit Scanpst.exe (Fehler in Datendatei): Hallo Community Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung "Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss...
Oben