Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt

Diskutiere Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017. Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, Community,
WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017.

Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert.
Das Konto Outlook 2016 wird einwandfrei angezeigt und ich kann senden/empfangen.
Leider werden in "persönliche Ordner" und "Archiv" keine Daten angezeigt.

Ich habe bis 2014 mit Office 2002 prof. mit "FrontPage" eine Website verwaltet und auch
E-Mailverkehr damit betrieben.
Nach Aufgabe der Aktion habe ich "Office 2002prof." mit "REVO-Uninstaller", wie ich geglaubt habe,
restlos deinstalliert. Das hat REVO-Uninstaller auch so gemeldet.

Nach der Installation von Office 2016 prof. plus versuche ich jetzt schon seit einigen Tagen
die "Persönlichen Ordner" und "Archiv" dazu zu bringen, mir Daten anzuzeigen. Leider ohne Erfolg.
Bei meiner Fehlersuche bin ich nun auf folgendes gestoßen.

Es werden Outlook-Datendateien (97 - 2002) angezeigt. (Screenshoot)

Wie kann der Fehler behoben werden?

MvG
Ruolf
 
Thema:

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da: Hallo, ich habe vor kurzem Office 2016 mit Outlook 2016 installiert. Nach der Datenübernahme aus outlook 2007 habe ich beim Aufräumen einige...
persönliche, selbstangelegte Ordener in Outlook löschen: Hallo Community, auf meinem privaten Labtop (Windows 10, MS Office 2016) lassen sich in Outlook selbstangelegte Ordner nicht über den normalen...
Oben