M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo, Community,
WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017.
Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert.
Das Konto Outlook 2016 wird einwandfrei angezeigt und ich kann senden/empfangen.
Leider werden in "persönliche Ordner" und "Archiv" keine Daten angezeigt.
Ich habe bis 2014 mit Office 2002 prof. mit "FrontPage" eine Website verwaltet und auch
E-Mailverkehr damit betrieben.
Nach Aufgabe der Aktion habe ich "Office 2002prof."
mit "REVO-Uninstaller", wie ich geglaubt habe,
restlos deinstalliert. Das hat REVO-Uninstaller auch so gemeldet.
Nach der Installation von Office 2016 prof. plus versuche ich jetzt schon seit einigen Tagen
die "Persönlichen Ordner" und "Archiv" dazu zu bringen, mir Daten anzuzeigen. Leider ohne Erfolg.
Bei meiner Fehlersuche bin ich nun auf folgendes gestoßen.
Es werden Outlook-Datendateien (97 - 2002) angezeigt. (Screenshoot)
Wie kann der Fehler behoben werden?
MvG
Ruolf
WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017.
Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert.
Das Konto Outlook 2016 wird einwandfrei angezeigt und ich kann senden/empfangen.
Leider werden in "persönliche Ordner" und "Archiv" keine Daten angezeigt.
Ich habe bis 2014 mit Office 2002 prof. mit "FrontPage" eine Website verwaltet und auch
E-Mailverkehr damit betrieben.
Nach Aufgabe der Aktion habe ich "Office 2002prof."
restlos deinstalliert. Das hat REVO-Uninstaller auch so gemeldet.
Nach der Installation von Office 2016 prof. plus versuche ich jetzt schon seit einigen Tagen
die "Persönlichen Ordner" und "Archiv" dazu zu bringen, mir Daten anzuzeigen. Leider ohne Erfolg.
Bei meiner Fehlersuche bin ich nun auf folgendes gestoßen.
Es werden Outlook-Datendateien (97 - 2002) angezeigt. (Screenshoot)
Wie kann der Fehler behoben werden?
MvG
Ruolf