Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt

Diskutiere Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017. Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Community,
WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017.

Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert.
Das Konto Outlook 2016 wird einwandfrei angezeigt und ich kann senden/empfangen.
Leider werden in "persönliche Ordner" und "Archiv" keine Daten angezeigt.

Ich habe bis 2014 mit Office 2002 prof. mit "FrontPage" eine Website verwaltet und auch
E-Mailverkehr damit betrieben.
Nach Aufgabe der Aktion habe ich "Office 2002prof." mit "REVO-Uninstaller", wie ich geglaubt habe,
restlos deinstalliert. Das hat REVO-Uninstaller auch so gemeldet.

Nach der Installation von Office 2016 prof. plus versuche ich jetzt schon seit einigen Tagen
die "Persönlichen Ordner" und "Archiv" dazu zu bringen, mir Daten anzuzeigen. Leider ohne Erfolg.
Bei meiner Fehlersuche bin ich nun auf folgendes gestoßen.

Es werden Outlook-Datendateien (97 - 2002) angezeigt. (Screenshoot)

Wie kann der Fehler behoben werden?

MvG
Ruolf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt - Ähnliche Themen

• Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur...
  • Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur...
  • Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
  • IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit...
  • Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar

Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar: Wenn im Outlook 2016 ein IMAP-Konto (z.B. T-Online oder Googlemail) neu angelegt wird oder bei einem bestehenden IMAP-Konto das Passwort sich...