Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben

Diskutiere Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich besitze ein Mac Book Pro mit dem Betriessystem macOS 10.13.1. Mein Email-Programm ist das Outlook 2016 for Mac. Gestern haben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich besitze ein Mac Book Pro mit dem Betriessystem macOS 10.13.1. Mein Email-Programm ist das Outlook 2016 for Mac. Gestern haben ich meine beiden Email-Accounts (gmx.de und t-online.de) von POP auf IMAP umgestellt. Das hat auch gut funktioniert und die Syncronisation mit dem Email-Providern funtkioniert gut.

Ich habe allerdings jetzt festgestellt, dass ich Mails aus den IMAP Accounts nicht in die lokaler Ordner verschieben kann, die von vorher noch übrig geblieben sind. Nur das Anlegen von neuen Ordner im IMAP-Konto und das Verschieben von Emails aus den IMAP-Konto dorthin funktioniert.

Gibt es die Möglichkeit, einzelne Emails aus einem IMAP Konto in die lokalen Ordner zu ziehen ?

Danke und Gruß

Thema:

Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben

Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben - Ähnliche Themen

Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Outlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes Konto: Nachdem mehrere IMAP Ordner in ein anderes Konto verschoben wurden, beinhalten diese keine sichtbaren Mails mehr. Auf dem Server des...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop): Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die...

Sucheingaben

outlook lokalen ordner imap synchronisieren

Oben