Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden

Diskutiere Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich das Konto neu angelegt habe (weil die Ordner nicht richtig syncronisiert wurden) lässt sich der Papierkorb nicht leeren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nachdem ich das Konto neu angelegt habe (weil die Ordner nicht richtig syncronisiert wurden)
lässt sich der Papierkorb nicht leeren.
Fehlermeldung:
Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

herzlichen Dank im vorraus
Dietmar

Thema:

Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden

Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes Konto: Nachdem mehrere IMAP Ordner in ein anderes Konto verschoben wurden, beinhalten diese keine sichtbaren Mails mehr. Auf dem Server des...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?: Hallo, in unserer Firma verwenden wir MS Exchange 2013 On Premise und Outlook 2016 (aus Office 365). In meinem Postfach habe ich 2 Kalender...
Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016: Guten Morgen Ich habe mehrere Mailadressen von meinem Provider (PowerNetz) via IMAP in Outlook 2016 eingebunden. Nun habe ich eine Mailadresse...
Office Outlook 2016 und AOL Konto: Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten...
Oben