Outlook 2016 H&B - Freigegebene Kalender immer anzeigen

Diskutiere Outlook 2016 H&B - Freigegebene Kalender immer anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: alle Mitarbeiter bei uns haben freigegebene Kalender bei sich eingebunden, teilweise über das AD...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem:


alle Mitarbeiter bei uns haben freigegebene Kalender bei sich eingebunden, teilweise über das AD (Teamkalender mittels Vorgesetztem), teilweise manuell hinzugefügt (Räume für Belegungsbuchungen).


1. In der Kalenderansicht sieht man in der linken Übersicht auch alle eingebundenen Kalender, leider ist aber nur der persönliche dauerhaft angehakt (nach Programm-/Systemneustart). Alle anderen Kalender sind nach Neustart wieder nicht mehr angehakt.


2. Außerdem tritt bei mindestens einem Mitarbeiter folgendes Verhalten auf: Es sind verschiedene Rubriken von Kalendern vorhanden, z.B. "Villa XY" und darunter finden sich alle Räume dieses Gebäudes. Setzt man den Haken zum anzeigen nun vor diesem Überbegriff, werden in der Kalenderansicht in der Mitte nicht die eigentlichen Namen, z.B. "Raum PQ", sondern nur "Kalender" angezeigt.


Beide Symptome möchte ich nach Möglichkeit beheben, finde selbst aber keinen weiteren Ansatz mehr dazu und auch über die Suche bin ich bisher nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand den entscheidenden Tipp für mich?


Beste Grüße


Jan
 
Thema:

Outlook 2016 H&B - Freigegebene Kalender immer anzeigen

Oben