Outlook 2016 - Gruppe lässt sich nur teilweise bearbeiten

Diskutiere Outlook 2016 - Gruppe lässt sich nur teilweise bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: Ich hatte vor längerer Zeit eine Gruppe mit vielen Personen erstellt. Diese wird als Email-Verteiler genutzt. Früher...
  • Outlook 2016 - Gruppe lässt sich nur teilweise bearbeiten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


folgendes Problem:

Ich hatte vor längerer Zeit eine Gruppe mit vielen Personen erstellt. Diese wird als Email-Verteiler genutzt.

Früher konnte ich einfach die Gruppe bearbeiten, Leute hinzufügen und löschen in dem diese mit dem Cursor markiert habe (mehrere mit STRG-Klick) und dann auf löschen bin.

Nun wollte ich dies wieder tun, aber ich kann keine Person mehr in der Gruppe anklicken/markieren. Auch Pfeiltasten oder Tab bringt nichts.

Ich kann zwar den Button Person löschen nutzen, aber dieser löscht immer nur die oberste Person (weil diese standardmäßig markiert ist). Das Hinzufügen von Personen klappt tadellos. Es kann also nicht an den Berechtigungen liegen. Ich habe diese Gruppe ja auch erstellt. Testweise habe ich Outlook schon als Admin gestartet - ohne Erfolg.


Ich möchte einfach wieder mehrere Personen markieren können um diese zu löschen.


Windows 10 64 Bit


Kennt da jemand eine Lösung?
 
Thema:

Outlook 2016 - Gruppe lässt sich nur teilweise bearbeiten

Outlook 2016 - Gruppe lässt sich nur teilweise bearbeiten - Ähnliche Themen

Ressourcen Kalender Freigabe Stellvertreter funktioniert nicht richtig.: Irgendwie bin ich mit den Ressourcen auf Kriegsfuß. Ich beschreibe kurz was ich umsetzen möchte und danach was ich bereits getan habe und woran es...
Kalender teilen mit Exchange-Gruppe: Wie kommen neue Gruppenmitglieder zum Kalender?: Liebe Community Ich erstelle in Outlook online einen Kalender und klicke dann auf "Teilen und Berechtigungen". Hier gebe ich als Empfänger eine...
Word Dokument nur teilweise sperren - So gibt man nur bestimmte Bereiche zur Bearbeitung frei: Ein Word Dokument gegen Bearbeitung sperren ist nicht so schwer aber was ist, wenn man nur Teile eines Dokuments zur Bearbeitung frei geben...
Ordnerverwaltung in Outlook ist sehr umständlich in der Handhabung: Hallo allerseits! Ich habe meinen Provider gewechselt und damit auch mein Mailkonto. Deswegen habe nun feststellen müssen, dass die...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben