Outlook 2016/ GMX

Diskutiere Outlook 2016/ GMX im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein GMX imap account. Benütze Outlook 2016. Alle Ordner werden syncroniziert. Wenn ich aber ein mail von Outlook aus sende werden die...
  • Outlook 2016/ GMX Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein GMX imap account. Benütze Outlook 2016. Alle Ordner werden syncroniziert. Wenn ich aber ein mail von Outlook aus sende werden die nicht auf dem GMX server syncron. Auf die gesendeten mails habe ich nur zugrif in diesem pc. Was muss ich da machen?

#
schau mal hier: Outlook 2016/ GMX. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016/ GMX

Outlook 2016/ GMX - Ähnliche Themen

POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch...
De-Mail-Kontakte in Outlook365: Ich habe ein Problem mit De-Mail (gmx-account) in Verbindung mit Outlook. Mein De-Mail-Adressbuch wird (lokal erstellt) nicht gespeichert und /...
GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx...
Oben