Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

Diskutiere Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit rund 3 Wochen Outlook 2016 im Einsatz. Zu Beginn gab es leichte Synchronisierungsprobleme und so habe ich unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe seit rund 3 Wochen Outlook 2016 im Einsatz.

Zu Beginn gab es leichte Synchronisierungsprobleme und so habe ich unter

Kontoeinstellungen -> Ändern -> Weitere Einstellungen -> Erweitert

bei Stammordnerpfad den Eintrag "INBOX" hinzugefügt.
Leider hat dies keine Verbesserung gebracht und so habe ich den Eintrag wieder gelöscht.

Seit dem Löschen des Eintrags sind jetzt leider die gesendeten E-Mails verschwunden.
Dummerweise ist da eine E-Mail dabei, mit der ich eine Bestellung storniert habe und die ich jetzt als Beweis gebrauchen könnte.

Mein E-Mail Provider ist web.de und die Ordnerstruktur in Outlook sieht folgendermaßen aus:

Posteingang
Entwurf
Gesendet
Papierkorb
Entwürfe
Gelöschte Elemente
Gesendete Elemente
Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)
Junk E-Mail
Notes
Postausgang
RSS-Feeds (Nur dieser Computer)
Suchordner

Meines Erachtens sollte sich die betreffende E-Mail eigentlich in dem Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" befinden, aber dieser ist leider leer.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank.

Christian

Thema:

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg - Ähnliche Themen

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...
Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
Outlook (Office365) bei Mac - gesendet Elemente in das Postfach von zusätzliches Postfach und in persönliches Postfach: Hallo, wir haben das Problem, dass unsere Mitarbeiter bei Outlook auf geteilte Postfächer bzw. auf ein zusätzliches Postfach zugreifen. Wir...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert...
Oben