Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte

Diskutiere Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte Liebe Gemeinde, offenbar muss ich von...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.429
Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte

Liebe Gemeinde,

offenbar muss ich von Office 2011 für Mac auf 2016 für Mac wechseln. Bei Outlook 2011 für Mac habe ich die Schaltfläche "Vom Server löschen" für eine ausgewählte Email im oberen Bereich des Lesefensters schätzen gelernt. Damit kann man sehr einfach ein POP3-Konto verwalten ohne sich immer wieder auf den Mailserver (GMX, Gmail, etc.) einloggen zu müssen.

In der Vergangenheit musste ich immer wieder feststellen, dass mit neuen Versionen solche nützlichen Funktionen abgeschafft wurden. Meine Frage: hat jemand Outlook 2016 für Mac, nutzt POP3 und kann sagen, ob diese Schaltfläche nach wie vor vorhanden ist?

Gegebenenfalls kann ich einen Bildschirmabzug liefern, falls nicht ganz klar ist, welche Schaltfläche ich meine.


Danke vorab und viele Grüße,


Christian
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte

Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte - Ähnliche Themen

  • HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016)

    HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016): Hallo, meine Nachrichten im Posteingang werden plötzlich im Nur-Text Format angezeigt. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das HTML-Format...
  • Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar

    Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...
  • Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Mac Outlook 2016 für Mac installiert. Seitdem meine Telekom Emailadresse, die keine Emails mehr empfangen...
  • Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

    Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch...
  • Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden

    Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden: Hallo zusammen, seit kurzen sind auf meinem Mac alle von mir eingerichteten Unterordner im Outlook verschwunden. Sie sind aber auf dem iPhone...
  • Ähnliche Themen

    Oben