Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken

Diskutiere Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst,
Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder Wochenansicht mit ausgedruckt werden?

Wo finden man in der Mac Version die Funktion "Ansicht / Spalten hinzufügen", um in der Listenansicht weitere Spalten sichtbar zu machen?


Vielen Dank, ADN




- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken - Ähnliche Themen

Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Sharepointkalender zu Termin hinzufügen: Mein Team und ich möchten einen Kalender führen, in dem wir unsere Abwesenheiten, wie Urlaub, pflegen. Der Kalender soll direkt ansprechbar sein...
eingeladene Teilnehmer anzeigen Outlook 2016: Hallo zusammen Ich hatte bis jetzt Office 2010 installiert, aber es wurde nun auf Office 2016 geupdatet. Folgendes Problem: In Outlook 2010...
Oben