Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken

Diskutiere Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst,
Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder Wochenansicht mit ausgedruckt werden?

Wo finden man in der Mac Version die Funktion "Ansicht / Spalten hinzufügen", um in der Listenansicht weitere Spalten sichtbar zu machen?


Vielen Dank, ADN
 
Thema:

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken - Ähnliche Themen

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook...
Outlook Kalender-Layout umstellen: Hallo zusammen, seit neustem hat sich mein Kalender-Layout in Outlook verändert. In der Wochenansicht wird der gegenwärtige Tag gänzlich...
Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook...
Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an: Hallo, habe hier einen per iCloud verknüpften Kalender. Auf dem Smartphone sind die Termine da. Im Outlook wird in diesem Kalender aber keine...
Oben