Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken

Diskutiere Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst,
Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder Wochenansicht mit ausgedruckt werden?

Wo finden man in der Mac Version die Funktion "Ansicht / Spalten hinzufügen", um in der Listenansicht weitere Spalten sichtbar zu machen?

Vielen Dank, ADN

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar

Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...
  • Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Mac Outlook 2016 für Mac installiert. Seitdem meine Telekom Emailadresse, die keine Emails mehr empfangen...
  • Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch...
  • Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden

Outlook für Mac 2016 Unterordner verschwunden: Hallo zusammen, seit kurzen sind auf meinem Mac alle von mir eingerichteten Unterordner im Outlook verschwunden. Sie sind aber auf dem iPhone...
  • Nachrichtenliste in Outlook 2016 für alle Ordner mit größerem Schriftgrad einstellen - dauerhaft und

Nachrichtenliste in Outlook 2016 für alle Ordner mit größerem Schriftgrad einstellen - dauerhaft und: Hallo, mir ist der Schriftgrad in der Nachrichtenliste von Outlook 2016 zu klein. Nun habe ich im Internet eine hilfreiche Seite von Microsoft...