Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern

Diskutiere Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich suche nach einer Lösung mit der ich eine Filterung des Posteingangs dauerhaft speichern kann. Sobald ich das Postfach verlasse und wieder...
  • Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich suche nach einer Lösung mit der ich eine Filterung des Posteingangs dauerhaft speichern kann. Sobald ich das Postfach verlasse und wieder zurück kehre ist die Filtereinstellung verloren gegangen. Ich möchte nämlich im Posteingang nur ungelesene E-Mails anzeigen lassen.

Als Notlösung habe ich dazu eine Suche erstellt und als intelligenten Ordner gespeichert. Das funktioniert auch ganz gut hat aber den entscheidenden Nachteil, dass in der linken Spalte dann nicht mehr angezeigt wird wie viele ungelesene E-Mails es gibt.

Bei Outlook für Windows ist das besser gelöst.

Gibt es dazu einen Tipp:

Viele Grüße
Ralf

Thema:

Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern

Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern - Ähnliche Themen

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook (Desktop, Win10, Office 365): In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" (Mac OSX) auch bei Windows 10 möglich?: Guten Morgen, bei Mac OS habe ich in der Outlook Desktop Version einen Navigationspunkt "Alle Konten". Dieser zeigt mir die E-Mails aller...
Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365 Exchange Outlook?: Hallo, habe jetzt schon nach allen möglichen gegoogelt, aber finde hierfür keine Lösung: Ist es im Outlook tatsächlich nicht möglich einen...
Outlook 365 - Mehrere Mailkonten zusammen in eine Datei: Hallo, ich habe gestern Outlook 365 gekauft und eingerichtet. Allerdings habe ich 3 web.de-Konten, die alle einzeln angelegt wurden. Vom Outlook...
Oben