MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich hatte in Outlook 2011 bei der Assistentin das Exchange Postfach den Chefs als weiteres Postfach eingetragen inkl. Kalenderzugriff.
Damit konnte die Assistentin die Mails und Kalendereinträge für den Chef verwalten.
Seit der Umstellung auf Outlook 2016 funktioniert hier die Verwaltung der Kalendereinladungen nicht mehr wie zuvor, es muss zusätzlich eine Stellvertretung eingerichtet werden.
Damit bekommt aber die Assistentin das Postfach nochmals verbunden, hat also 2 zusätzliche Postfächer mit gleichem Inhalt.
Wie kann das vermieden werden?
Damit konnte die Assistentin die Mails und Kalendereinträge für den Chef verwalten.
Seit der Umstellung auf Outlook 2016 funktioniert hier die Verwaltung der Kalendereinladungen nicht mehr wie zuvor, es muss zusätzlich eine Stellvertretung eingerichtet werden.
Damit bekommt aber die Assistentin das Postfach nochmals verbunden, hat also 2 zusätzliche Postfächer mit gleichem Inhalt.
Wie kann das vermieden werden?