Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef

Diskutiere Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte in Outlook 2011 bei der Assistentin das Exchange Postfach den Chefs als weiteres Postfach eingetragen inkl. Kalenderzugriff. Damit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte in Outlook 2011 bei der Assistentin das Exchange Postfach den Chefs als weiteres Postfach eingetragen inkl. Kalenderzugriff.
Damit konnte die Assistentin die Mails und Kalendereinträge für den Chef verwalten.

Seit der Umstellung auf Outlook 2016 funktioniert hier die Verwaltung der Kalendereinladungen nicht mehr wie zuvor, es muss zusätzlich eine Stellvertretung eingerichtet werden.
Damit bekommt aber die Assistentin das Postfach nochmals verbunden, hat also 2 zusätzliche Postfächer mit gleichem Inhalt.
Wie kann das vermieden werden?

Thema:

Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef

Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef - Ähnliche Themen

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook: Hi zäme Ich habe das komische Problem, dass ich beim Outlook mit mehreren Exchange Postfächern jeweils das Anmeldefenster "random" aufpoppt...
Outlook (Office365) bei Mac - gesendet Elemente in das Postfach von zusätzliches Postfach und in persönliches Postfach: Hallo, wir haben das Problem, dass unsere Mitarbeiter bei Outlook auf geteilte Postfächer bzw. auf ein zusätzliches Postfach zugreifen. Wir...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten: Hallo, eine meiner Nutzerinnen hat das Problem, dass ihr Outlook für Mac (16.37 auf macOS High Sierra (und davor Sierra)) bei jedem Start von...
Outlook 2016 und Outlook 2019 - gelöschtes Email Konto erscheint noch immer und sogar mehrfach: Hallo Einem Exchange Konto wurde Vollzugriff gewährt und später wieder weggenommen. Das Postfach erscheint aber immer noch im Outlook und lässt...
Oben