Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

Diskutiere Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt den KONTAKT zu öffnen.

Seit Outlook 2016 geht irgendein behindertes Fensterchen auf, dass angepinnt werden kann. Um auf den KONTAKT zuzugreifen musste man bislang den "Datenursprung" anklicken.

Seit dem neuesten Update ist selbst das verschwunden und es muss auf die drei Punkte geklickt werden um den KONTAKT zu öffnen.

Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, aus einer beliebigen Ansicht heraus ein Suchfeld zu nutzen, dessen Ergebnisse direkt den KONTAKT in seiner Gesamtansicht öffnet - aus einer beliebigen Ansicht heraus, OHNE zuvor auf PERSONEN klicken zu müssen!

Ich würde Outlook 2016 gerne wieder ohne Umwege nutzen. Darüber hinaus ist der Zweck dieser Anpassungen für mich absolut nicht nachvollziehbar.....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 (Office 2016 Pro Plus) stürzt ab mit icloud für windows

Outlook 2016 (Office 2016 Pro Plus) stürzt ab mit icloud für windows: Rechner mit Windows 10 1903 x64, Outlook 2016 x64 (Office 2016 Pro Plus), icloud für Windows. Immer wieder stürzt Outlook ab (mit dem Hinweis...
  • Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es

Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es: Auch bei E-Mails will so mancher lieber ein wenig individueller sein und diese dann mit einem Design oder einem virtuellen Briefpapier...
  • HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016)

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016): Hallo, meine Nachrichten im Posteingang werden plötzlich im Nur-Text Format angezeigt. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das HTML-Format...
  • Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar

Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...
  • Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Mac Outlook 2016 für Mac installiert. Seitdem meine Telekom Emailadresse, die keine Emails mehr empfangen...