Outlook 2016 - Freigegebenes Postfach als Standard Absenderadresse

Diskutiere Outlook 2016 - Freigegebenes Postfach als Standard Absenderadresse im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, könnte ihr mir bitte noch weiterhelfen bei diesem Problem: Ich habe ein Microsoft Exchange Konto in Outlook 2016 eingebunden...
B

Bleib_dran

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home 17134.48
System
Intel Core i5 2,67 GHz, Zotac GeForce 730, 4GB RAM
Hallo zusammen,

könnte ihr mir bitte noch weiterhelfen bei diesem Problem:

Ich habe ein Microsoft Exchange Konto in Outlook 2016 eingebunden.
Darin ist meine persönliche Mailadresse und ein freigegebenes Postfach ([email protected]).
Wenn ich nun eine neue Mail schreibe soll [email protected] immer als Standard-Absender ausgewählt werden.
Leider habe ich nirgendwo eine Einstellung dazu gefunden und ich habe schon ein paar Stunden gesucht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Datei, Kontoeinstellungen, das Konto markieren, das Standard werden soll und als Standard festlegen klicken.
1590953587900.png

B

Bleib_dran

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home 17134.48
System
Intel Core i5 2,67 GHz, Zotac GeForce 730, 4GB RAM
Da ist leider nur ein Konto drin: Mein Exchange Konto.
Das andere, "freigegebene Postfach" erscheint dort nicht in der Liste.
Ich kann über die [email protected] zwar Nachrichten schreiben, muss diese [email protected] Adresse aber immer manuell auswählen.

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Sorry, dann kann icht weiterhelfen, weil ich mit Exchange keine Erfahrungen habe.

P

Pief

Neuer Benutzer
Version
Win10 Pro 64
System
4670k, 16GB,750ti
klingt für mich nach den Einstellungen in den Freigegeben Postfach bei "senden als" erscheinen die Ordner nicht da der User keine Zugriff hat(Archivierung etc.) nur wenn Vollzugriff eingestellt ist kommen die Ordner im Outlook

bin nämlich auch grade dabei es bei uns einzurichten

Thema:

Outlook 2016 - Freigegebenes Postfach als Standard Absenderadresse

Outlook 2016 - Freigegebenes Postfach als Standard Absenderadresse - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Mac: "Freigegebene Kalender öffnen" / "Kalenderberechtigungen" lassen sich nicht anklicken

Outlook 2016 Mac: "Freigegebene Kalender öffnen" / "Kalenderberechtigungen" lassen sich nicht anklicken: Hallo, im Zuge meines Versuchs, meinen ICloud-Kalender mit Outlook zu synchronisieren, bin ich im Internet zu einer Anleitung gekommen, die mir...
  • Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht

Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, wenn ich einen neuen Kontakt in die freigegebene Kontaktgruppe hinzufüge, wird die Ansicht nicht...
  • Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt

Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt: Ich habe meinen beruflichen Kalender (Geschäftskonto) für mich privat freigebeben (Microsoft-Konto). Bis gestern (18.12.2018) hat das einwandfrei...
  • Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs gespeicher

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs gespeicher: Hallo liebe Community, wir setzen bei uns in der Firma Microsoft Office Standard 2016 und den Microsoft Exchange Server 2016 ein. Wie man schon...