Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht

Diskutiere Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, wenn ich einen neuen Kontakt in die freigegebene Kontaktgruppe hinzufüge, wird die Ansicht nicht...
  • Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, wenn ich einen neuen Kontakt in die freigegebene Kontaktgruppe hinzufüge, wird die Ansicht nicht aktualisiert.
Der Kontakt wird in meinen Kontakten angelegt aber auch in der Kontaktgruppe der freigegebenen Gruppe.
Wurde über OWA geprüft und der Kontakt ist auch drin.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

MfG
Ridvan

Thema:

Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht

Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht - Ähnliche Themen

Freigegebenes Postfach: Erstellen einer Verteilerliste von Kontakten in Outlook (Office 365): Hallo Community, wir haben ein freigegebenes Postfach "[email protected]". In den zugehörigen Kontakten befinden sich ca. 1000 Kontakte. Wir würden zu den...
Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren: Hallo miteinander, ich suche nach einer Möglichkeit, um herauszufinden, in welchen Kontaktgruppen ein bestimmter Kontakt enthalten ist. Im Forum...
Outlook Mac Zugriff auf freigegebene Kontakte: Moin, ich habe bei einem User die Kontakte per Freigabemail für einen weiteren User im Unternehmen freigegeben. Unter Windows kann ich diese...
Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail (damals noch unter...
Outlook 2016 - Umzug auf neuen PC: Liebe Community. Ich habe einen neuen Rechner. Dieser ist nun vollständig eingerichtet und alle Anwendungen installiert. Nun geht es an den...

Sucheingaben

outlook 2016 kontakte werden nicht aktualisierern

,

outlook freigegeben kalender aktualisieren nicht automatisch

,

outlook 365 freigegebener kalender aktualisiert sich nicht automtisch

,
outlook office 365 freigebene kalender werden nicht aktualisiert
, outlook 2016 freigegebene kontakte öffnen
Oben