M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Servus,
wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und Smartphones zu synchronisieren. Das klappt sehr gut. Seit heute Früh fragt jedoch Outlook 2016 permanent nach dem Passwort für das @outlook.de-Konto.
Lokales Löschen des Kontos und wieder neu einrichten klappt - jedoch fragt er auch hier in einer Dauerschleife nach dem Passwort. Über Schließen kommt die Erfolgsmeldung "Herzlichen Glückwunsch. Ihr Konto ist eingerichtet.".
Das Konto zeigt aber keine Mails und keine Kalendereinträge an.
Ist hier ein Problem bekannt?
Danke sehr
- In das Office Forum verschoben -
wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und Smartphones zu synchronisieren. Das klappt sehr gut. Seit heute Früh fragt jedoch Outlook 2016 permanent nach dem Passwort für das @outlook.de-Konto.
Lokales Löschen des Kontos und wieder neu einrichten klappt - jedoch fragt er auch hier in einer Dauerschleife nach dem Passwort. Über Schließen kommt die Erfolgsmeldung "Herzlichen Glückwunsch. Ihr Konto ist eingerichtet.".
Das Konto zeigt aber keine Mails und keine Kalendereinträge an.
Ist hier ein Problem bekannt?
Danke sehr

- In das Office Forum verschoben -