Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop)

Diskutiere Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die Emails, Eingang und Ausgang lokal auf dem Rechner. Später habe ich diese Adresse beim Provider auf IMAP umgestellt. Somit hatte ich im Outlook immer zu ein und der selben Adresse zwei vollständige Ordner mit eben selbiger Adresse. Das IMAP Profil funktioniert und ist aktiv. Das Exchange Profil habe ich heute gelöscht, da ich dachte, dass alle Mails lokal auf dem Rechner über IMAP erreichbar sein werden. Dieses ist so nicht. Nach dem Löschen des Profil fehlen mir mehrere GB Mails.

Wer kann mir sagen wie ich ein Profil wieder herstellen kann?

Vielen Dank vorab

Thema:

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop)

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop) - Ähnliche Themen

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop): Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die...
Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht: Hallo an die Wissenden, Folgendes Problem: WIn 10 Outlook 365 Neu installiert Ich füge 2 Microsoft Exchange Konten hinzu @.onmicrosoft.com...
In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit Administrator-Kennung angel: Im April 2018 haben wir im Microsoft Store eine Lizenz Outlook 2016 erworben. Das Programm wurde installiert. Auf dem (eingeschränkten)...
In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit Administrator-Kennung angel: Im April 2018 haben wir im Microsoft Store eine Lizenz Outlook 2016 erworben. Das Programm wurde installiert. Auf dem (eingeschränkten)...
outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account: Hallo Seit einigen Wochen erhalte ich bei jeder Synchronisation eines Exchange Accounts (3 andere funktionieren) die folgende Fehlermeldung...
Oben