Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

Diskutiere Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht verkleinern, so dass alles darunter verdeckt ist. Der Button zum Wechsel zwischen Vollbild und Fenster funktioniert nicht.

Bitte um Unterstützung.

Gruß Birgit
 
Thema:

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß...
Outlook 2016 Personenbereich aus Ansicht plötzlich verschwunden!: Hallo! Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 und Office 2016 installiert! Alles hat gut funktioniert, einschließlich Outlook. Auch der...
Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP): Hallo, ich möchte zu Outlook ein IMAP-Konto ergänzen. Dazu habe ich auf "Konto hinzufügen" geklickt und bin die Fenster durchgegangen. Am Ende...
Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort: Hallo, ich habe jetzt schon in einigen Hilfebereichen nach einer Lösung gesucht aber momentan nichts passendes gefunden. Beim Starten von...
IMAP Synchronisation: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario: Ich habe eine POP3 Konto mit z.B. * Die...
Oben