Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

Diskutiere Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht...
  • Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht verkleinern, so dass alles darunter verdeckt ist. Der Button zum Wechsel zwischen Vollbild und Fenster funktioniert nicht.

Bitte um Unterstützung.

Gruß Birgit
 
Thema:

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
neues Word funktioniert nicht: habe mir das neue 365 gekauft, aber es funktioniert nicht, es lässt sich zwar öffnen, aber sofort **** ein Fenster auf, dass besagt, dass ein...
Eine Datei als E-Mail versenden - aus dem Explorer/Office 2019 home and business: Hallo zusammen, seit einiger Zeit arbeite ich mit Office home and business 2019 unter Windows 10. Ein Problem hat sich mir von Anfang an...
Outlook 2016 Personenbereich aus Ansicht plötzlich verschwunden!: Hallo! Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 und Office 2016 installiert! Alles hat gut funktioniert, einschließlich Outlook. Auch der...
Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP): Hallo, ich möchte zu Outlook ein IMAP-Konto ergänzen. Dazu habe ich auf "Konto hinzufügen" geklickt und bin die Fenster durchgegangen. Am Ende...
Oben