Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

Diskutiere Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht verkleinern, so dass alles darunter verdeckt ist. Der Button zum Wechsel zwischen Vollbild und Fenster funktioniert nicht.

Bitte um Unterstützung.

Gruß Birgit
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

  • Kalenderansicht in Outlook 2016 Mac

    Kalenderansicht in Outlook 2016 Mac: Hallo! Wir sind ein kleines Büro und haben tatsächlich neben aktuelleren Macs für Sicherungs- und Schreibaufgaben noch 2 alten Macs mit MacOS...
  • Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername

    Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername: Guten Tag, Ich erhalte auf meiner geschäftlichen Mailadresse seit etwa 4 Monaten täglich 100-200 Spammails. Die Mails sind immer ähnlich...
  • Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername

    Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername: Guten Tag, Ich erhalte auf meiner geschäftlichen Mailadresse seit etwa 4 Monaten täglich 100-200 Spammails. Die Mails sind immer ähnlich...
  • Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername

    Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername: Guten Tag, Ich erhalte auf meiner geschäftlichen Mailadresse seit etwa 4 Monaten täglich 100-200 Spammails. Die Mails sind immer ähnlich...
  • Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar

    Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
  • Ähnliche Themen

    Oben