Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden.

Diskutiere Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca. einem Monat (nach einem Patchday) funktioniert die Funktion „Alle Anlagen speichern“ aus Outlook 2016 auf ein Netzwerklaufwerk nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ca. einem Monat (nach einem Patchday) funktioniert die Funktion „Alle Anlagen speichern“ aus Outlook 2016 auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch problemlos kopiert, aber die weiteren Dateien nicht und es erscheint die Fehlermeldung: „Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen.“. Wäre sehr über jeden hilfreichen Tipp dankbar. MS Support konnte nicht helfen, online Reparatur auch nicht, alle möglichen Einstellungen wurden auch schon überprüft, Plattform ist Windows 10 Pro, Office 2016 Home & Business, Windows und Office sind auf dem neuesten Stand.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden.

Sucheingaben

outlook 2016 anlagen speichern geht nicht

Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. - Ähnliche Themen

• Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich...
  • Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich...
  • RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler

RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler: Hallo, wir haben auf einem Server 2016 die Remotedesktopdienste installiert und Office 365 (32-bit) darauf installiert. Wenn die Vorschau für...
  • Installation Outlook 2016 - Fehler 1935

Installation Outlook 2016 - Fehler 1935: Hallo, seit Tagen versuche ich, auf meinem neuen Laptop Outlook 2016 zu installieren, um auf mein Exchange-Postfach zuzugreifen - bisher ohne...
  • Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F)

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F): Hallo zusammen, auf einem neuen Laptop habe ich Office 2016 installiert und anschließend versucht über Outlook verschiedene Emailkonten per imap...