Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F)

Diskutiere Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, auf einem neuen Laptop habe ich Office 2016 installiert und anschließend versucht über Outlook verschiedene Emailkonten per imap...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

auf einem neuen Laptop habe ich Office 2016 installiert und anschließend versucht über Outlook verschiedene Emailkonten per imap abzurufen.

Der bei der Einrichtung der Konten durchgeführte Test funktioniert einwandfrei.

Die Konten empfangen dann auch alle Emails, versendete Emails bleiben aber im Postausgang und es erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."

Internetverbindung ist ok, Schutzprogramme ist Windowsdefender + Microsoft Firewall.
Die Einstellungen habe ich von den Providern übernommen.

Woran kann es liegen?

Danke und Grüße
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F)

Sucheingaben

MicrosoftEdgeCP.exe Outlook 2010: Serververbindung unterbrochen - Microsoft Community

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F) - Ähnliche Themen

• Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich...
  • Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich...
  • RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler

RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler: Hallo, wir haben auf einem Server 2016 die Remotedesktopdienste installiert und Office 365 (32-bit) darauf installiert. Wenn die Vorschau für...
  • Installation Outlook 2016 - Fehler 1935

Installation Outlook 2016 - Fehler 1935: Hallo, seit Tagen versuche ich, auf meinem neuen Laptop Outlook 2016 zu installieren, um auf mein Exchange-Postfach zuzugreifen - bisher ohne...
  • outlook 2016 Mail versenden Fehler

outlook 2016 Mail versenden Fehler: Ich kann mit Outlook 2016 keine Mails versenden. Verwende Windows 10. Konto IMAP mit SSL Port 465. In den Kontoeinstellungen klappt die...