Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F)

Diskutiere Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, auf einem neuen Laptop habe ich Office 2016 installiert und anschließend versucht über Outlook verschiedene Emailkonten per imap...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

auf einem neuen Laptop habe ich Office 2016 installiert und anschließend versucht über Outlook verschiedene Emailkonten per imap abzurufen.

Der bei der Einrichtung der Konten durchgeführte Test funktioniert einwandfrei.

Die Konten empfangen dann auch alle Emails, versendete Emails bleiben aber im Postausgang und es erscheint folgende Fehlermeldung:


Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."

Internetverbindung ist ok, Schutzprogramme ist Windowsdefender + Microsoft Firewall.
Die Einstellungen habe ich von den Providern übernommen.

Woran kann es liegen?

Danke und Grüße
Michael
 
Thema:

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F)

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F) - Ähnliche Themen

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...
office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht: Hallo zusammen, bis gestern morgen ging alles bestens: Auf meinem Laptop habe ich (seit langem) Office 365 installiert und rufe über Outlook...
E-Mail Probleme Swisscom/Bluewin seit Office 356 Update 12.11.2019: Seit ich das Office 356 updated habe(version 12.11.2019) schein das Anmeldem beim Provider Swisscom/Bluewin nicht mehr zu funktionieren...
Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler": Hallo zusammen, mit meinem Outlook für Office 365 lassen sich keine E-Mails mehr versenden, das Empfangen von E-Mails funktioniert dagegen nach...
outlook.de Nutzerkonto verbindet sich nach Outlook 2016 Update nicht mit Server: Hallo, nach 2 Tagen Frust und mehrmaligem abgebrochenen Versuchen bei der MS Kundenservice Hotline wende ich mich an Euch. Folgendes...

Sucheingaben

MicrosoftEdgeCP.exe Outlook 2010: Serververbindung unterbrochen - Microsoft Community

Oben