outlook 2016 exchange konto rückgängig machen

Diskutiere outlook 2016 exchange konto rückgängig machen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir hatten Outlook 2016 mit Exchange Konten laufen. Dies war aber nicht mehr nötig und wir haben diese aufgegeben. Wir haben jetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


wir hatten Outlook 2016 mit Exchange Konten laufen. Dies war aber nicht mehr nötig und wir haben diese aufgegeben. Wir haben jetzt normale IMAP Konten. In Outlook werden diese aber jetzt trotz richtiger Konfiguartion nicht abgerufen (testweise in Thundbird geladen kein Problem). In Outlook sieht es aus als ob diese offline wären. Gibt es irgendwelche Einstellungen die von Exchange wieder rückgängig gemacht werden müssen?
 
Thema:

outlook 2016 exchange konto rückgängig machen

outlook 2016 exchange konto rückgängig machen - Ähnliche Themen

Shared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 (Version 15.1 ‎Build 1979.3). Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook...
Outlook 2016 Version 2007 (Build 13029.20344) Freigegebene Kalender nicht durchsuchbar: Hallo zusammen, seit dem Update auf oben genannte Version ist es nicht mehr möglich freigegebene Kalender zu durchsuchen. Es wird immer nur der...
Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...

Sucheingaben

Exchange einstellungen rückgängig machen

Oben