Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

Diskutiere Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf. Ich denke, das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf.

Ich denke, das es je nach Größe des Files einfach länger benötigt zu laden.

Jedoch wenn ich nur eine schnelle Preview will, will ich nicht 5-10 Minuten lang warten.

Gibt es hier für eine Lösung?

vielen Dank mal im Voraus.

LG Roberto

Thema:

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf - Ähnliche Themen

Excel Start bei Datein mit Inhalt aus CSV-Datei: Hallo alle, ich hoffe das es das nicht schon irgendwo gibt, ich wurde einfach nicht fündig über Google und nun ist mein letzter Anlaufpunkt...
Outlook 2019: Moin, da ich mittlerweile alles probiert habe und mit meinem Latein momentan am Ende bin, frage ich hier mal in der Hoffnung, dass jemand eine...
Outlook 2016: Texte im Verlauf von weitergeleiteten Nachrichten mit Anhang werden NICHT dargestellt: Hallo liebe Community. Das Problem dürfte recht neu sein. Zumindest ist es bei uns in der Agentur erst seit ca. 1-2 Monaten aufgetaucht: Wenn...
Outlook 2016: Texte im Verlauf einer weitergeleiteten Nachrichten mit Anhang werden NICHT dargestellt: Hallo liebe Community. Das Problem dürfte recht neu sein. Zumindest ist es bei uns in der der Agentur erst seit ca. 1-2 Monaten aufgetaucht...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...

Sucheingaben

outlook hängt sich auf Excel vorschau

Oben