Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

Diskutiere Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf. Ich denke, das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf.

Ich denke, das es je nach Größe des Files einfach länger benötigt zu laden.

Jedoch wenn ich nur eine schnelle Preview will, will ich nicht 5-10 Minuten lang warten.

Gibt es hier für eine Lösung?

vielen Dank mal im Voraus.

LG Roberto
 
Thema:

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf - Ähnliche Themen

Excel Start bei Datein mit Inhalt aus CSV-Datei: Hallo alle, ich hoffe das es das nicht schon irgendwo gibt, ich wurde einfach nicht fündig über Google und nun ist mein letzter Anlaufpunkt...
Outlook 2019: Moin, da ich mittlerweile alles probiert habe und mit meinem Latein momentan am Ende bin, frage ich hier mal in der Hoffnung, dass jemand eine...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Outlook 2016: Texte im Verlauf von weitergeleiteten Nachrichten mit Anhang werden NICHT dargestellt: Hallo liebe Community. Das Problem dürfte recht neu sein. Zumindest ist es bei uns in der Agentur erst seit ca. 1-2 Monaten aufgetaucht: Wenn...

Sucheingaben

outlook hängt sich auf Excel vorschau

Oben