Outlook 2016 / Excange / Search shared Mailboxes

Diskutiere Outlook 2016 / Excange / Search shared Mailboxes im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Guys, in our Company, we've got much of These shared Mailboxes, so several employees could work with E-Mail, incoming that Mailbox. Thats...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Guys,

in our Company, we've got much of These shared Mailboxes, so several employees could work with E-Mail, incoming that Mailbox.

Thats working pretty good, but there is something that bothers us. We want to search all mailboxes, including the shared ones, for tags.

I know this is not easily done or even implemented in Outlook 2016. But is there an other solution? Like an autonomic process that archives all E-Mails into an Archive everyone can search in?

Very best regards,
Alex :)

Hallo Leute,

in unserer Firma nutzen wir viele Shared Postfächer, sodas mehrere Mitarbeiter mit den E-Mails dieses Postfachs abreiten können.
Das funktioniert ganz gut, trotzdem gibt es aber etwas, dass uns stört. Nämlich bräuchten wir eine Suchfunktion, die wirklich alle Postfächer nach Schlagwörtern durchsucht.
Ich weiss, dass das nicht so einfach ist oder sogar gar nicht in Outlook 2016 implementiert ist. Aber ist da eine andere Lösung? Zum Beispiel ein automatischer Prozess, der alle Mails in ein gemeinsames Archiv archiviert, indem jeder suchen kann?

Freundliche Grüße,
Alex

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 / Excange / Search shared Mailboxes

Outlook 2016 / Excange / Search shared Mailboxes - Ähnliche Themen

• Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die Nachricht klickt

Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die Nachricht klickt: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen: Bisher wenn ich auf eine neue Nachricht im Posteingang klicke, dann bleibt sie trotzdem markiert...
  • seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne Inhalt versandt. Erbitte Hilfe

seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne Inhalt versandt. Erbitte Hilfe: ich habe sämtliche Einstellungen überprüft. Mir ist nur aufgefallen, dass bei den Add-Ins folgendes Add-In unter inaktive Anwendung gezeigt wird...
  • outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, seit einigen Tagen werden bei meinen eMails (Outlook.com) keine verknüpften Bilder angezeigt (outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht...
  • outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, seit einigen Tagen werden bei meinen eMails (Outlook.com) keine verknüpften Bilder angezeigt (outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht...
  • Outlook 2016 / Excange / Search shared Mailboxes

Outlook 2016 / Excange / Search shared Mailboxes: Hey Guys, in our Company, we've got much of These shared Mailboxes, so several employees could work with E-Mail, incoming that Mailbox...