Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

Diskutiere Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 neu installiert und möchte das Mail-Konto wieder wie auf dem alten Rechner mit POP3 einrichten. Beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 neu installiert und möchte das Mail-Konto wieder wie auf dem alten Rechner mit POP3 einrichten.
Beim Start von Outlook 2016 wird nach der Eingabe der e-Mail Adresse nun automatisch ein IMAP Konto eingerichtet.
Wenn ich nun ein 2. Mail Konto mit POP3 einrichten möchte und dabei wieder die selbe e-Mail Adresse verwende, sagt mit Outlook, dass ich diese e-Mail Adresse bereits verwendet habe.
Wie kann ich bei der erstmaligen e-Mail Kontoeröffnung ein POP3 Konto einrichten?

Danke für eure Unterstützung
Harry

Thema:

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten - Ähnliche Themen

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder...
Outlook 2016 erstes Mailonto mit POP3 einrichten: Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 neu installiert und möchte das Mail-Konto wieder wie auf dem alten Rechner mit POP3 einrichten. Beim...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
Oben