M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de empfangen. Das hat bisher immer reibungslos funktioniert. Und eine Antwort zu meinem Problem habe ich bis heute auch nicht erhalten, weil mein damaliger Thread gesperrt ist??? Keine Ahnung wieso!!
Also nochmals:
Der manuelle Abruf klappt nicht; aber senden funktioniert. Nur wenn ich vom Posteingang meines Live-Kontos direkt zum Posteingang des Kabelmail-Kontos wechsele, erhalte ich die Mails im Zuge einer Posteingangs-Synchronisation.
In anderen Mailprogrammen, u.a. auch in Windows Mail funktioniert der Empfang weiterhin reibungslos.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beseitigen kann?
Und bitte, liebe Administratoren, sperrt nicht wieder einfach meinen Thread bzw. informiert mich darüber, warum ein Sperrung erfolgen soll.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
kirfra
seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de empfangen. Das hat bisher immer reibungslos funktioniert. Und eine Antwort zu meinem Problem habe ich bis heute auch nicht erhalten, weil mein damaliger Thread gesperrt ist??? Keine Ahnung wieso!!
Also nochmals:
Der manuelle Abruf klappt nicht; aber senden funktioniert. Nur wenn ich vom Posteingang meines Live-Kontos direkt zum Posteingang des Kabelmail-Kontos wechsele, erhalte ich die Mails im Zuge einer Posteingangs-Synchronisation.
In anderen Mailprogrammen, u.a. auch in Windows Mail funktioniert der Empfang weiterhin reibungslos.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beseitigen kann?
Und bitte, liebe Administratoren, sperrt nicht wieder einfach meinen Thread bzw. informiert mich darüber, warum ein Sperrung erfolgen soll.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
kirfra