Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Diskutiere Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen. Man muss das Suchfeld komplett löschen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen.
Man muss das Suchfeld komplett löschen und wieder neu hinzufügen damit man erneut suchen kann.
Ich dachte das dies mit dem neusten Update behoben wird, was aber leider nicht der Fall ist.
Das ist leider nicht das erste Mal, dass Suchfunktionen nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, was sehr lästig und zeitraubend ist, da viele nur noch über diese Funktion ihre Vorgänge suchen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Sucheingaben

outlook Suchkriterien einschränken

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!! - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen

Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Kunde verwendet einen IMAP Server als Posteingang auf den mehrere mit Outlook 2016 und Outlook...
  • Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen

Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Kunde verwendet einen IMAP Server als Posteingang auf den mehrere mit Outlook 2016 und Outlook...
  • Office Outlook 2016 | Eintragen von Terminen über drag&drop aus einer Mail

Office Outlook 2016 | Eintragen von Terminen über drag&drop aus einer Mail: Hallo! Seit einigen Tagen arbeite ich mit Outlook 2016. Vorher wurde bei uns mit Outlook 2010 gearbeitet. Unter Outlook 2010 habe ich auf der...
  • IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr

IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr: Hallo, ich habe eine Kunde die mehrere E-Mail-Adressen hat und bis jetzt mit Thunderbird gearbeitet hat. Nach der Installation von Office...
  • outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den...