Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Diskutiere Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen. Man muss das Suchfeld komplett löschen...
  • Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen.
Man muss das Suchfeld komplett löschen und wieder neu hinzufügen damit man erneut suchen kann.
Ich dachte das dies mit dem neusten Update behoben wird, was aber leider nicht der Fall ist.
Das ist leider nicht das erste Mal, dass Suchfunktionen nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, was sehr lästig und zeitraubend ist, da viele nur noch über diese Funktion ihre Vorgänge suchen.
 
Thema:

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!! - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...
Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint (Office365, Windows 10) geht plötzlich nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich nutze oft und gerne die Funktion "Bildschirmaufzeichnung". Nun wollte ich diese Funktion - wie gewohnt - auch heute nutzen, jedoch...

Sucheingaben

outlook Suchkriterien einschränken

Oben