Outlook 2016 | Einrichtung Mail-Konto mit Benutzer-/Kontonamen

Diskutiere Outlook 2016 | Einrichtung Mail-Konto mit Benutzer-/Kontonamen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mit dem letzten Outlook-Update ist es irgendwie nicht mehr möglich, ein Mail-Konto nur mit dem Benutzer-/Kontonamen einzurichten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mit dem letzten Outlook-Update ist es irgendwie nicht mehr möglich, ein Mail-Konto nur mit dem Benutzer-/Kontonamen einzurichten.

Outlook möchte die Mailadresse haben und prüft dann die Berechtigung. Mein Mailserver verifiziert jedoch über den Benutzer-/Kontonamen. Selbst wenn ich den Haken für die manuelle Konfiguration setze, komme ich lediglich in den Bereich, wo ich IMAP- bzw. SMTP-Serveradressen hinterlegen kann. Die komplette manuelle Konfiguration ist nicht möglich.

Bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden, weder hier im Forum noch irgendwo im Netz.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Viele Grüße
Andreas

Thema:

Outlook 2016 | Einrichtung Mail-Konto mit Benutzer-/Kontonamen

Outlook 2016 | Einrichtung Mail-Konto mit Benutzer-/Kontonamen - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich, ein E-Mail-Konto direkt in Outlook hinzuzufügen. Ich wollte ein IMAP-Konto hinzufügen, klassisch...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...

Sucheingaben

outlook 2016 ersteinrichtung ohne konto

,

benuter mailkonto einrichten exchange 2016

Oben