Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben!

Diskutiere Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe eine Regel erfasst wonach eingehende Mails von einem bestimmten Absender beim Eintreffen automatisch gelöscht werden sollen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe eine Regel erfasst wonach eingehende Mails von einem bestimmten Absender beim Eintreffen automatisch gelöscht werden sollen. Leider wirkt diese Regel nicht, da infolge meiner Junk-E-Mail Option "Hoch" diese eingehenden Mails im Folder Junk-E-Mail landen. Ich muss dann solche Mails im Junk-E-Mail Folder mühsam aussuchen und sie entweder manuell löschen oder die Regel im Folder Junk-E-Mail jeweils manuell starten.

Gibt es eine Möglichkeit, eine manuell erfasste Regel mit Vorrang auf die generelle Junk-E-Mail Option zu erwirken?

Danke für die Unterstützung und freundliche Grüsse

Jean-Maxime

Thema:

Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben!

Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben! - Ähnliche Themen

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht: Der Junk E-Mail Filter in Outlook funktioniert nicht. Ich habe die Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) per...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
E-Mails werden als Junk E-Mail erkannt (SPF/SPAM Check ist aber sauber): Guten Morgen, ich habe eine neue private E-Mail Adresse bei outlook.com bzw. mit der Endung .de und nun habe ich bei dem ein oder anderen...
Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet: Ich möchte über meine Webseite ein Anfrageformular an meine e-Mail schicken lassen. Sowohl meine Webseiten e-Mail als auch die Empfängermail ist...
Oben