Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben!

Diskutiere Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe eine Regel erfasst wonach eingehende Mails von einem bestimmten Absender beim Eintreffen automatisch gelöscht werden sollen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ich habe eine Regel erfasst wonach eingehende Mails von einem bestimmten Absender beim Eintreffen automatisch gelöscht werden sollen. Leider wirkt diese Regel nicht, da infolge meiner Junk-E-Mail Option "Hoch" diese eingehenden Mails im Folder Junk-E-Mail landen. Ich muss dann solche Mails im Junk-E-Mail Folder mühsam aussuchen und sie entweder manuell löschen oder die Regel im Folder Junk-E-Mail jeweils manuell starten.

Gibt es eine Möglichkeit, eine manuell erfasste Regel mit Vorrang auf die generelle Junk-E-Mail Option zu erwirken?

Danke für die Unterstützung und freundliche Grüsse

Jean-Maxime
 
Thema:

Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben!

Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben! - Ähnliche Themen

Junk Mail Deaktivieren in Microsoft 365 Business: Hallo, ich besitze einen Microsoft 365 Business Account mit Outlook. Da meine Emails fälschlicherweise ständig im Junk Ordner landen wollte ich...
E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner...
Mails aus eigener Domain landen immer im Junk: Guten Morgen, ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Mail-Konto bei Exchange Online. Unser IT-Dienstleister kann (oder will) mir derzeit...
Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren: Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den...
Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv: Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com...
Oben