Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

Diskutiere Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Comunity, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem kleinen Outlook 2016 Problem, das mich nervt. Bisher habe ich keine Lösung gefunden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Comunity,
ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem kleinen Outlook 2016 Problem, das mich nervt.
Bisher habe ich keine Lösung gefunden.
Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich das Problem lösen kann.

Ich habe im Outlook 2016 zwei Kontakte-Ordner (siehe Bild im Anhang).
Der Ordner "Kontakte (nur dieser Compiter)" enthält meine Kontakte.
Der Ordner "Kontakte" ist leer, ich würde ihn daher gerne löschen.
Das ist aber nicht möglich, die Funktion löschen wird für diesen Ordner nicht angezeigt.

Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Ronald
 
Thema:

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen - Ähnliche Themen

Outlook Mitgliedschaft eines Kontakts in verschiedenen Kontaktgruppen recherchieren: Hallo miteinander, ich suche nach einer Möglichkeit, um herauszufinden, in welchen Kontaktgruppen ein bestimmter Kontakt enthalten ist. Im Forum...
Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a) Ich...
Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
Outlook (nur dieser Computer) Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook (Office 2019) ganz...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...

Sucheingaben

outlook 2016 kontaktordner löschen

Oben