Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

Diskutiere Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Daten: Version iCloud für Windows: Aktuellste Version Hier das Problem: 6 überlagerte Kalender (alle aus iCloud) zwei Termine am...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.446
Meine Daten:




Version iCloud für Windows: Aktuellste Version

Hier das Problem:


  • 6 überlagerte Kalender (alle aus iCloud)
  • zwei Termine am 28.02.2108 + 01.03.2018 fehlen, bzw. sind nicht sichtbar.
  • Es handelt sich hierbei nur um ein Beispiel, es fehlen sehr viel mehr Termine.





  • Zeige ich den Kalender mit den fehlenden, bzw. nicht sichtbaren Terminen als Einzelkalender an (also nicht überlagert) sind die Termine sichtbar.



Aber es wird noch merkwürdiger .....


  • Wenn ich den zum Outlook-Profil zugehörigen Kalender (Bei mir nur mit den Geburtstagen aus den Kontakten) ganz oben anordne, sind aus den nachfolgenden Kalendern keine Termine mehr sichtbar.
  • Ordne ich die Position der einzelnen Kalender anders an, sind immer andere Termine nicht mehr sichtbar.
  • Dieses Problem existiert seit diesem Monat (Januar 2018)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kol83

Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe 3 Kalender auf Outlook.com. Wenn ich die Kalender überlagert in Outlook 2016 anzeige fehlen hier Termine :-(
 
Thema:

Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt

Outlook 2016 (Desktop) + iCloud für Windows + Termine werden nicht immer angezeigt - Ähnliche Themen

  • Outlook 2016 Desktop PC mit Surface Go synchronisieren

    Outlook 2016 Desktop PC mit Surface Go synchronisieren: Hallo, kann man Outlook 2016 "Desktop PC" mit dem neuen "Surface Go" synchronisieren? … ich möchte den Kalender (Termine) einmal eingeben und auf...
  • Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt

    Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook.com und synchronisiere meine Daten mit Outlook 2016 am Desktop. Insgesamt habe ich 3 Kalender erstellt und zeige diese...
  • Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender

    Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender: Hallo zusammen, wieder einmal gibt es ein Problem mit dem Kalender der Desktopversion von Outlook 2016. Da ich nicht weiß, ob dieses neue Problem...
  • Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

    Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen: In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus...
  • Outlook.com und Outlook 2016 Desktop Client. Kalender Teilen Funktioniert nicht richtig.

    Outlook.com und Outlook 2016 Desktop Client. Kalender Teilen Funktioniert nicht richtig.: Folgende Probleme habe ich wenn cih meine Kalender Freigeben bzw. Teilen möchte: 1. über Outlook.com kann ich zwar Kalender Freigeben bzw. Teilen...
  • Ähnliche Themen

    Oben