Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Diskutiere Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen.
Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen PST-Dateien und ungefähr 30 E-Mail-Adressen, also alles manuell neu anzulegen istkeine Option.
Nun habe ich die PST-Dateien auf den neuen Rechner übertragen, die Registry-Einträge der verschiedenen Profile exportiert und auf dem neuen PC per Klick importiert. Ob die E-Mail-Adressen nun jeweils mit der richtigen PST-Datei verbunden sind, ist nicht so richtig ersichtlich.
Jedenfalls bekomme ich beim Klick auf "Senden/Empfangen" die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.". Es funktioniert also leider nichts :(

Könnte es evtl. ein Problem sein, dass ich Outlook 2016 auf dem neuen Rechner schon vor dem Import mit einem anderen Profil genutzt habe? Wobei das ja eigentlich mit den importierten Profilen nichts zu tun hat...
Falls ja, wie kann ich alles wieder platt machen und noch einmal neu installieren?

Vielen Dank vorab,
Yvonne

Thema:

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden. - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." nach Kontenlöschung bei OUTLOOK: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt...
Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei E-Mail erstellen -> Wie?: Ich ziehe von einem alten auf einen neuen Rechner um – beide mit Win10. Gleichzeitig wechsle ich von Outlook 2013 (OL13) auf Outlook 2019 (OL19)...
Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Outlook 2016/ 2019-Task: Eingebettete Objekte lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich kann derzeit in meinen Outlook-Tasks eingebettete Objekte (E-Mails, PDF-Dateien) nicht öffnen. Es erscheint die...
Datenimport Outlook 2010 => 2019: Hallo, ich habe im Outlook 2010 zwei E-Mail-Konten und möchte jetzt die Daten in mein neues Outlook 2019 importieren. Nun ist es so, daß ich...

Sucheingaben

outlook der versuchte vorgang konnte nicht

,

outlook der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

,

Objekt nicht gefunden!

,
der versuchte vorgang konnte nicht 2016
, outlook 2016 ein objekt wurde nicht gefunden, outlook der vorgang kann nicht ausgeführt, outlook ein objekt wurde nicht gefunden, der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden, outlook archvieren objekt wurde nichr gefunden, der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden, der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden outlook, outlook der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden, Der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden., 2147221233 Ein Objekt wurde nicht gefunden, outlook der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden objekt, Der versuchte konnte nicht ausgeführtwerden. Ein Objekt wurde nicht gefunden., outlook archivierung konnte nicht ausgeführt werden, exchange ein objekt kann nicht gefunden werden, outlook senden empfangen ein objekt wurde nicht gefunden, outlook 2019 der versuchte vorgang konnte nicht, outlook 2019 objekt nicht gefunden senden, outlook mails archivieren "der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden", outlook archivieren "Der versuchte vorgang konnte nicht ausgefühert werden", vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt, der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden ein objekt wurde nicht gefunden. outlook
Oben