M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen.
Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen PST-Dateien und ungefähr 30 E-Mail-Adressen, also alles manuell neu anzulegen istkeine Option.
Nun habe ich die PST-Dateien auf den neuen Rechner übertragen, die Registry-Einträge der verschiedenen Profile exportiert und auf dem neuen PC per Klick importiert. Ob die E-Mail-Adressen nun jeweils mit der richtigen PST-Datei verbunden sind, ist nicht so richtig ersichtlich.
Jedenfalls bekomme ich beim Klick auf "Senden/Empfangen" die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.". Es funktioniert also leider nichts
Könnte es evtl. ein Problem sein, dass ich Outlook 2016 auf dem neuen Rechner schon vor dem Import mit einem anderen Profil genutzt habe? Wobei das ja eigentlich mit den importierten Profilen nichts zu tun hat...
Falls ja, wie kann ich alles wieder platt machen und noch einmal neu installieren?
Vielen Dank vorab,
Yvonne
ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen.
Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen PST-Dateien und ungefähr 30 E-Mail-Adressen, also alles manuell neu anzulegen istkeine Option.
Nun habe ich die PST-Dateien auf den neuen Rechner übertragen, die Registry-Einträge der verschiedenen Profile exportiert und auf dem neuen PC per Klick importiert. Ob die E-Mail-Adressen nun jeweils mit der richtigen PST-Datei verbunden sind, ist nicht so richtig ersichtlich.
Jedenfalls bekomme ich beim Klick auf "Senden/Empfangen" die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.". Es funktioniert also leider nichts

Könnte es evtl. ein Problem sein, dass ich Outlook 2016 auf dem neuen Rechner schon vor dem Import mit einem anderen Profil genutzt habe? Wobei das ja eigentlich mit den importierten Profilen nichts zu tun hat...
Falls ja, wie kann ich alles wieder platt machen und noch einmal neu installieren?
Vielen Dank vorab,
Yvonne