outlook 2016 - Dateiname soll mailtitel sein

Diskutiere outlook 2016 - Dateiname soll mailtitel sein im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bis vor kurzem gab es im Menuband bei den Schnellbausteinen einen Befehl (genauer Name leider nicht mehr bekannt), mit dem man eine email als PDF...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bis vor kurzem gab es im Menuband bei den Schnellbausteinen einen Befehl (genauer Name leider nicht mehr bekannt), mit dem man eine email als PDF Dokument drucken konnte, wobei für den Dateinamen automatisch der Titel der email vorgeschlagen wurde. Mit einem update in den letzten Tagen ist diese Möglichkeit verschwunden. Jetzt muss man den Dateinamen des zukünftigen PDF Dokumentes immer aktiv eingeben. Als Vorschlag wird meist "Microsoft Outlook - Memoformat" vorgegeben und eben nicht der Titel der email.
Gibt es eine Lösung zu diesem Problem?





- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

outlook 2016 - Dateiname soll mailtitel sein

outlook 2016 - Dateiname soll mailtitel sein - Ähnliche Themen

Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo, ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme...
Outlook 2019 Betreffzeile und der Namen die Anhag Datei: Hallo, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem bei emails die ich auf Hebräisch empfange. Der email Text erscheint in Hebräisch und wird...
outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein: Bis vor kurzem gab es im Menuband bei den Schnellbausteinen einen Befehl (genauer Name leider nicht mehr bekannt), mit dem man eine email als PDF...
Outlook für Android speichert keine Termine mehr.: Hallo, ich besitze ein Samsung S7 mit Android 8.0.0 und benutze darauf Outlook für Android. Seit einiger Zeit speichert Outlook für Android keine...
gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard: Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Ich habe gestern mit Outlook aus dem Office 2016 ein Paar Bewerbungen versendet, soweit war noch alles ok...
Oben