outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt

Diskutiere outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich verwende Office Professional Plus 2016 (Download VLSC). Folgendes funktioniert bei Outlook nicht: in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich verwende Office Professional Plus 2016 (Download VLSC).
Folgendes funktioniert bei Outlook nicht:

• in der Nachrichtenvorschau / gesendete Elemente werden die Dateianhänge nicht angezeigt
    (das Mail geht mit Anhang raus und kommt mit Anhang beim Empfänger an)
  • kleine Klammer für den Anhang … wird nicht angezeigt
  • Dateigröße … wird nicht angezeigt (bei Mails mit oder ohne Anhang steht immer 0B)
Woran könnte es liegen?
Danke
Rüdiger

Thema:

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...
Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo, ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme...
Winmail.dat bei Outlook 2016 in Verbindung mit Exchange 2013: Guten Tag, ich nutze Outlook 2016 auf einem Windows 10 PC in Verbindung mit einem Exchange 2013 Postfach bei einem Provider. Viele meiner Mails...
Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
Outlook 2016: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr empfangen und versenden kann. Ich habe Windows 10 auf...

Sucheingaben

outlook 2016 anhang wird nicht angezeigt

,

bei outlook wird nur die datengröße angezeigt

Oben