Outlook 2016 Communigate Mapi Connector

Diskutiere Outlook 2016 Communigate Mapi Connector im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass es in Outlook 2016 nicht mehr möglich ist die Einstellung "Manuelle Konfiguration und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass es in Outlook 2016 nicht mehr möglich ist die Einstellung "Manuelle Konfiguration und zusätzliche Servertypen" auszuwählen. Dies ist aber bei dem Mapi Connector von Communigate Pro (alternativer Server zu Exchange) zwingend erforderlich.



Auch die manuelle Auswahl als ActiveSync Konto ist nicht mehr möglich.


IMAP und Pop scheiden für mich aus, da ich auch den Kalender und die Kontakte nutzen möchte!

Ich hoffe zu dem Problem gibt es eine Lösung, da ich keine professionelle Exchange Installation nutzen möchte.
Meine eigene Domain will ich aber auf jeden fall weiter nutzen!!!

Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.

VG
Carsten Flaccus



PS:
Folgende Installation habe ich :

  • Windows 10 Pro
  • Office 365 (MS Office Professional Plus 2016 - HUP Lizenz)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Communigate Mapi Connector

Outlook 2016 Communigate Mapi Connector - Ähnliche Themen

  • Kalenderfarben Outlook 365 (lokal 2019 / 2016)

    Kalenderfarben Outlook 365 (lokal 2019 / 2016): Hallo zusammen, mit dem Umstieg auf Offive 365 Home sind für Kalendereintrage nur mehr 9 Pastelltöne möglich, welche eine schnelle...
  • "Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren

    "Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community, nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst. Ich muss allerdings...
  • Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten

    Outlook 2016 verlangt seit neustem Update bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten: Outlook 2016 verlangt seit neustem Update (1.4.2020) bei jedem start das Passwort für die Outlook-Konten. Langsam nervt es und dieser Fehler...
  • Office (Outlook und World) 2016 gekauft funktioniert nicht

    Office (Outlook und World) 2016 gekauft funktioniert nicht: Guten Tag, seit einiger Zeit funktionieren beide Programme nicht mehr richtig (Windows 10) die Programme stürzen ab, mal funktioniert das...
  • Outlook 2016 Communigate Mapi Connector

    Outlook 2016 Communigate Mapi Connector: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass es in Outlook 2016 nicht mehr möglich ist die Einstellung "Manuelle Konfiguration und...
  • Ähnliche Themen

    Oben