Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung

Diskutiere Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Werte Community, wir haben über die Telekom ein Office 365 Business Essentials DE - Abo abgeschlossen. Leider taucht bei Outlook 2016 immer...
  • Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Werte Community,

wir haben über die Telekom ein Office 365 Business Essentials DE - Abo abgeschlossen. Leider taucht bei Outlook 2016 immer wieder das Problem auf, dass das, ich vermute mal, Autodiscover nicht mehr funktioniert. Ich wollte einer Kollegin ein neues Konto zuweisen, bei der schon vorher problemlos ein anderes Office 365 Business Essentials DE Konto installiert / aktiviert war. Die Einrichtung des Kontos funktioniert weder in Outlook direkt, noch über die Systemsteuerung --> E-Mail ...

Bei frisch konfigurierten Rechnern, mit frisch installiertem Office, funktioniert alles problemlos. Es liegt also nicht an dem eingerichteten Office 365 Business Profil. Es muss irgendwas in Outlook sein.

Vielleicht kennt einer von euch das Problem, bzw. Abhilfe? IMAP/SMTP funktionieren, sind für mich keine Alternative. Ich möchte es gerne

Thema:

Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung

Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung - Ähnliche Themen

Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Hosting bei Strato, Mailaccounts dort angelegt, nun Wunsch Office 365 Business zu nutzen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass uns hier jemand weiterhelfen kann mit unserem Problem. 🙂 Wir haben unsere Domain für unsere Website bei...
Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
Office Outlook 2016 und AOL Konto: Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...

Sucheingaben

outlook 2016 es steht keine verschlüsselte verbindung zur verfügung

Oben