M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Werte Community,
wir haben über die Telekom ein Office 365 Business Essentials DE - Abo abgeschlossen. Leider taucht bei Outlook 2016 immer wieder das Problem auf, dass das, ich vermute mal, Autodiscover nicht mehr funktioniert. Ich wollte einer Kollegin ein neues Konto zuweisen, bei der schon vorher problemlos ein anderes Office 365 Business Essentials DE Konto installiert / aktiviert war. Die Einrichtung des Kontos funktioniert weder in Outlook direkt, noch über die Systemsteuerung --> E-Mail ...
Bei frisch konfigurierten Rechnern, mit frisch installiertem Office, funktioniert alles problemlos. Es liegt also nicht an dem eingerichteten Office 365 Business Profil. Es muss irgendwas in Outlook sein.
Vielleicht kennt einer von euch das Problem, bzw. Abhilfe? IMAP/SMTP funktionieren, sind für mich keine Alternative. Ich möchte es gerne
wir haben über die Telekom ein Office 365 Business Essentials DE - Abo abgeschlossen. Leider taucht bei Outlook 2016 immer wieder das Problem auf, dass das, ich vermute mal, Autodiscover nicht mehr funktioniert. Ich wollte einer Kollegin ein neues Konto zuweisen, bei der schon vorher problemlos ein anderes Office 365 Business Essentials DE Konto installiert / aktiviert war. Die Einrichtung des Kontos funktioniert weder in Outlook direkt, noch über die Systemsteuerung --> E-Mail ...
Bei frisch konfigurierten Rechnern, mit frisch installiertem Office, funktioniert alles problemlos. Es liegt also nicht an dem eingerichteten Office 365 Business Profil. Es muss irgendwas in Outlook sein.
Vielleicht kennt einer von euch das Problem, bzw. Abhilfe? IMAP/SMTP funktionieren, sind für mich keine Alternative. Ich möchte es gerne