Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen

Diskutiere Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir benutzen seit kurzer Zeit Outlook 2016. Jetzt empfangene Bilddateien im ".jpg"-Format lassen sich nicht mehr drehen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
wir benutzen seit kurzer Zeit Outlook 2016.
Jetzt empfangene Bilddateien im ".jpg"-Format lassen sich nicht mehr drehen. Speichern wir diese aber im Windows-Explorer ab und öffnen dann die Bilddatei, lässt sich diese wieder drehen.
Gibt es dazu eine Lösung oder machen wir etwas falsch.
Zur Info:Das derzeitige "Zwischen"-Abspeichern der Dateien ist für uns keine langfristige Lösung.
Ich danke im Voraus für die Hilfe.

Britta K.

Thema:

Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen

Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen - Ähnliche Themen

Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Outlook 2019 (neu installiert) anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem: PC ist Surface Pro 6 Windows 10 pro neu (jungfräulich) installiert Office 2019 pro neu installiert mit Outlook 2019 lässt sich kein Anhang...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
Bilder in Mails werden automatisch vergrößert: Hallo an alle, ich benutze schon lange Outlook 2010 und habe immer wieder das gleiche Problem. Ich füge ein Bild (JPG) in eine Mail über den...

Sucheingaben

Bild in Outlook drehen

,

outlook bilder anhänge drehen

Oben