outlook 2016 bei W10

Diskutiere outlook 2016 bei W10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben. Seitdem werden alle Mails meiner Frau von hotmail.com auf gmx gesendet, eine Anzeige in Hotmail erfolgt nicht, Der Posteingang kann nur über GMX eingesehen werden,
Vielleicht kann mir jemanden helfen. Vielen Dank.

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

#
schau mal hier: outlook 2016 bei W10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10 - Ähnliche Themen

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein...
Outlook 2016: Hallo , ich kann im Outlook 2016 einige Mails nicht lesen. Wenn ich diese Mail markiere ist die Vorschau leer, dies ist auch der Fall wenn...
Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich...
Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016...
Beim Start von Outlook 2016 Fehler Meldung: Hallo seit kurzem kommt beim Start von Outlook 2016 diese Fehlermeldung außerdem wird Outlook 2016 im Offlinemodus durchgeführt. Was muss ich...
Oben