M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag
ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem:
In der Posteingang-Übersicht sehe ich eine eMail mit Büroklammersymbol, wenn ich die eMail dann öffne, gibt es keinen Anhang. Dre ist aber da, wenn ich mit einem anderen Mailprogramm die eMail öffne, da kann ich den Anhang sehen und öffnen.
Fazit: Ich kann das angehängte Dokument nicht sehen und demzufolge auch nicht öffnen (mit der Folge, dass ich zwei Leute "ermahnt" hatte, doch den erwähnten Anhang mit zu senden!).
ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem:
In der Posteingang-Übersicht sehe ich eine eMail mit Büroklammersymbol, wenn ich die eMail dann öffne, gibt es keinen Anhang. Dre ist aber da, wenn ich mit einem anderen Mailprogramm die eMail öffne, da kann ich den Anhang sehen und öffnen.
Fazit: Ich kann das angehängte Dokument nicht sehen und demzufolge auch nicht öffnen (mit der Folge, dass ich zwei Leute "ermahnt" hatte, doch den erwähnten Anhang mit zu senden!).