Outlook 2016 - Bedingte Formatierung für Kalender

Diskutiere Outlook 2016 - Bedingte Formatierung für Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen. Ich nutze Outlook 2016 per Exchange-Server, habe im Kalender 'Mein Kalender' (von Exchange) und einen Internetkalender eingerichtet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen.
Ich nutze Outlook 2016 per Exchange-Server, habe im Kalender 'Mein Kalender' (von Exchange) und einen Internetkalender eingerichtet.
Nun möchte ich einige Kalendereinträge farbig umkonfigurieren, allerdings nur für 'Mein Kalender' und nicht im Internetkalender.
Die Idee ist, dies per 'Ansichtseinstellungen', 'Bedingte Formatierung', 'Neue Regel', 'Bedingung', 'Erweitert' zu machen und dort ein Feld aus 'Alle Terminfelder' zu nutzen, was dann genau den einen oder anderen Kalender eindeutig erkennen lässt. Für mich theoretisch sinnvolle Felder kämen dabei in Betracht: 'In Ordner' oder 'Verzeichnisserver'
Allerdings funktioniert die darüber angelegte Regel leider nicht, egal was man als Wert eingibt.
Für 'In Ordner' wären "Internetkalender" oder oder für mich sinnige Möglichkeiten, auch bei 'Verzeichnisserver' habe ich mehreres ausprobiert - alles ohne Erfolg.
Hat jemand weitere Ideen, welche Felder mit welchen Werten zum Erfolg führen könnten?
Weiterhelfen könnten auch Hinweise, welche Werte sich hinter den Feldinhalten verbergen (könnten) und wie man diese sichtbar macht.

Für Hinweise zur Lösung bin ich auf jeden Fall sehr dankbar.
Grüße
Martin

Thema:

Outlook 2016 - Bedingte Formatierung für Kalender

Outlook 2016 - Bedingte Formatierung für Kalender - Ähnliche Themen

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen: Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender (Outlook 2019) auszugrauen. Leider funktioniert dies...
Outlook 2016 Version 2007 (Build 13029.20344) Freigegebene Kalender nicht durchsuchbar: Hallo zusammen, seit dem Update auf oben genannte Version ist es nicht mehr möglich freigegebene Kalender zu durchsuchen. Es wird immer nur der...
Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung): Guten Tag Unsere E-Mail-Adresse wird für gefälschte Mails verwendet. Nun haben wir die digitale Signatur eingeführt, was den Kunden gewähr geben...
Outllook 2016 mit Exchange online - Verbindungsproblem mit freigegebene Kalender: Hallo, folgendes Problem tritt beim Verbinden eines freigegebenen Kalenders auf. Der Kalender wird in Outlook unter freigegebenen Kalender...
Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie: Servus Leute, folgendes: Ich habe gerade erst mehrere PC´s im Outlook und im Teams in einer Gruppe verknüpft da ein gemeinsamer Kalender verwendet...

Sucheingaben

outlook 2016 nimmt bedingte Formatierung automatisch wieder raus

,

bedingte formatierung kalender für alle benutzer

Oben