Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

Diskutiere Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, bei den vorherigen Outlook Versionen wurden mehr Vorschläge im Popup der Autovervollständigung angezeigt. Bei Outlook 2016 sind es nur...
  • Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus,
bei den vorherigen Outlook Versionen wurden mehr Vorschläge im Popup der Autovervollständigung angezeigt.

Bei Outlook 2016 sind es nur mehr 5 Stück die unter "zuletzt verwendete Personen" und "weitere Vorschläge" auftauchen.
Kann man diese Anzahl beeinflussen?

ps.: Ich frag für meinen Kollegen, leider hab ich kein älteres Outlook so das ich das kontrollieren kann.

lg Bernd

Thema:

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge - Ähnliche Themen

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert sich in zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge". Kann...
Probleme bei zuletzt verwendeten Elementen - Outlook und Microsoft Exchange: Guten Tag, ich habe folgendes Problem an meinem Arbeitsplatzrechner. Es handelt sich um einen Arbeitsplatzrechner in einem Firmennetzwerk mit...
Email Vorschläge Outlook: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit [email protected] Beim...
Email Vorschläge Outlook 365: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit [email protected] Beim...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...

Sucheingaben

outlook "weitere vorschläge" löschen

Oben