Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen

Diskutiere Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe mir für meine Aufgaben einige Ansichten generiert ($25.000, Top 3, Today usw.) Nun würde ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen liebe Microsoft Community,

ich habe mir für meine Aufgaben einige Ansichten generiert ($25.000, Top 3, Today usw.) Nun würde ich diese Ansichten gerne auf einen anderen PC übertragen. Wie geht das?

Viele liebe Grüße,
Martin Keppler

Thema:

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen - Ähnliche Themen

Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol (mit Hyperlink ins Intranet) ergänzen: Guten Morgen, ich bitte um Unterstützung zu folgendem Anliegen: Ich benötige in "Outlook-Aufgaben / Detaillierte Ansicht" eine zusätzliche...
Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Speicherung der Ansichten in Outlook. Ich verwende Outlook 365 (Exchange - Office...
Outlook 2016 Activesync Makro unterstützung: Guten Morgen Community, ich hatte vor längerem Mal die Frage gestellt aber anscheinend mit zu wenig Information was genau ich machen möchte...
Outlook 2016 Personenbereich aus Ansicht plötzlich verschwunden!: Hallo! Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 und Office 2016 installiert! Alles hat gut funktioniert, einschließlich Outlook. Auch der...
Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil: Hallo zusammen Ich kämpfe schon sein vielen Jahren und Outlook-Versionen mit einem Problem das einfach nervend ist. Es ist praktisch unmöglich...
Oben