Outlook 2016 auf Sprache "Deutsch - Österreich" gestellt - jetzt gehen Word Formeln nicht mehr

Diskutiere Outlook 2016 auf Sprache "Deutsch - Österreich" gestellt - jetzt gehen Word Formeln nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Team von microsoft, ich bin Österreicher und arbeite auch in Österreich. Habe ein interessantes Detail beim Wechseln von Deutsch -...
  • Outlook 2016 auf Sprache "Deutsch - Österreich" gestellt - jetzt gehen Word Formeln nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Team von microsoft,

ich bin Österreicher und arbeite auch in Österreich. Habe ein interessantes Detail beim Wechseln von Deutsch - Deutschland auf Deutsch - Österreich entdeckt und ersuche um Lösung.

Ich habe die Sprache umgestellt, um im Outlook beim Telefonnummern erfassen nicht ständig die Voreinstellung 49 auf 43 (internationale Vorwahl) ändern zu müssen.

Seit dem funktioneren die Formeln wie SUM (ABOVE) im Word nicht mehr, da hier anscheinend kein "Tausender-Punkt" in Sprache Österreich akzeptiert wird. Das sehe ich als Österreicher anders ;-) auch wir verwenden den Punkt nach der Tausender-Stelle. Gebe ich eine Zahl auf diese Art und Weise ein und versuche unten die Summe wird falsch berechnet.

Muss ich damit leben, oder kann man das beheben...

lg

Tom

Thema:

Outlook 2016 auf Sprache "Deutsch - Österreich" gestellt - jetzt gehen Word Formeln nicht mehr

Outlook 2016 auf Sprache "Deutsch - Österreich" gestellt - jetzt gehen Word Formeln nicht mehr - Ähnliche Themen

Formeln in WORD 365 - Funktionieren mit Tausenderpunkt nicht mehr: Hallo, ich habe bisher mit Formeln in einer Word-Tabelle gearbeitet und das hat bis Win10/Word 365 gut funktioniert. Seit meinen Umstieg auf...
Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik: Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik Office Home & Business 2016: Icons (Word...
Oben