Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen

Diskutiere Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe neuerdings ein tolles Surface, ich möchte jetzt auch über das Surface meine Email verwalten können. Auf meinem Laptop habe ich meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe neuerdings ein tolles Surface, ich möchte jetzt auch über das Surface meine Email verwalten können. Auf meinem Laptop habe ich meine E-Mail als POP3 eingerichtet. Nun möchte ich das ich das selbe auf dem Surface habe und wenn ich eine Email in einen Unterordner packe soll das ach beim Surface so sein egal von welchem Geräte ich was wo hin verschiebe. Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung leider vergeblich.

Also Kurz und Knapp wenn ich die Mail X in den Ordner Z packe und ich gehe an das andere Gerät soll auch dort die Mail X im Ordner Z sein. (gegenseitiges synchronisieren)

Grüße

Psiorz

Ps Danke im Vorraus

Thema:

Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen

Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails...
Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails...
Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten: Guten Tag Für meinen 12 jährigen Sohn habe ich neulich einen neuen Laptop mit WIN 10 Pro angeschafft. Damit er lernt mit Kalender und Mails...
Oben