Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen

Diskutiere Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem: Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus...
  • Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem:
Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus anderen Postfächern in die Unterhaltung eingebunden. Dadurch verliert man den Überblick, welche E-Mail aus welchen Postfach stammt. Besonders beim Archivieren/Verschieben von ganzen Unterhaltungen greift man so ggf. ungewollt in fremde Postfächer ein.
Gibt es eine Möglichkeit, dass nur E-Mails innerhalb eines Postfaches in eine Unterhaltung gruppiert werden?

Vielen Dank für die Unterstützung!
VG Christian

Thema:

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen - Ähnliche Themen

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung...
Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich...
Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.at Konto verbinden. Es...

Sucheingaben

archivierte mails als unterhaltung angezeigt

,

office 2016 postfach eines anderen nutzers anzeigen

,

office 2016 mail von anderen

Oben