outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Diskutiere outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016 64 bit Version: Ich habe mehrere E-Mail-Konten eingerichtet, u.a mehrere POP3-Konten (gmx...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016 64 bit Version: Ich habe mehrere E-Mail-Konten eingerichtet, u.a mehrere POP3-Konten (gmx und yahoo). Außerdem habe ich ein Outlook.com Konto über MSExchange angelegt.

Immer wenn ich auf eine E-Mail antworten oder sie weiterleiten möchte wird als Absender (von) nicht die E-Mail-Adresse vorgegeben, an die die ursprüngliche E-Mail gerichtet war, sondern immer die Outlook.com-Adresse. Das ist übrigens auch nicht meine Standard-E-Mail-Adresse. Natürlich kann man bei jeder einzelnen E-Mail die Absenderadresse einzeln verstellen. Das ist aber keine Lösung.

Beispiel: Ich erhalte eine E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und will auf diese antworten. Dann erscheint als Absender meiner E-Mail und von dort wird auch gesendet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Dieses Problem habe ich auf einem anderen Rechner mit den gleichen E-Mail-Konten, auf dem Outlook 2010 installiert ist nicht.

Bitte helft mir.

Jörg

Thema:

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender - Ähnliche Themen

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Einbinden eines Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen e: Liebes Forum, in ein Exchange online möchte ich gerne eine E-Mail Adresse wie "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *"...
Antworten auf Mails nicht möglich: seit ein paar Tagen habe ich ein eigenartiges Problem mit Outlook 2013 (im Office Paket): beim Antworten auf eine Mail wir in der Adresszeile die...
Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...

Sucheingaben

outlook 2016 weiterleitung Problem

,

an ursprünglichen Absender Antworten outlook office proffessional plus 2016

Oben