Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Diskutiere Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen...
  • Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus:

Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus):

Seht ihr den Unterschied in der Ansicht?
Wie kann ich das ändern, so dass es wie in der zweiten Ansicht aussieht? Ich habe schon alle Outlook-Einstellungen durchforstet und auch schon neu installiert, leider ohne Erfolg...

Danke für die Hilfe

Thema:

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus - Ähnliche Themen

Outlook 365 Menüband Ansicht für klassisches Menüband oder vereinfachtes Menüband verwenden: Outlook 365 hat in vielen Bereichen ein anderes Design und eine andere Struktur, als man es vielleicht von älteren Versionen gewohnt ist und...
Outlook Nachrichtenvorschau aktivieren oder deaktivieren für alle oder einzelne Postfächer - So geht’s!: Wenn man eine Übersicht seiner E-Mails in Outlook sieht, dann sieht man dort in der Regel, von wem die E-Mail kam und den Betreff. Den meisten...
Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?: Auf meiner tagelangen Suche für Hilfe zur Sortierung der Kontakte in Outlook (Office 2019) finde ich bei jeder Fragestellung: Dieser Thread ist...
WhatsApp Zeitstempel aktivieren oder deaktivieren und Status Zuletzt Online ein- oder ausblenden: In WhatsApp kann man vieles sehen, wenn man es denn möchte und auch selbst erlaubt und neben den bekannten blauen Haken kann man auch einen...
Outlook E-Mails kategorisieren und E-Mails nach Kategorien filtern lassen - So leicht wird’s gemacht!: Wer viel mit E-Mails zu tun hat, sei es beruflich oder auch privat, hat hier vielleicht schnell eine doch manchmal unübersichtliche Menge an...

Sucheingaben

outlook 2016 personen

Oben