Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Allerseits

Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate.

Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann oben links auf "alle Kalenderelemente" erscheinen da auch die alten Einträge.

Warum sehe ich die nicht in der normalen Kalenderansicht?

Danke und Gruss
Andy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

outlook 2016 Kalender Einstellungen Ansicht

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender: Hallo, immer wenn ich im OUtlook vom Postfach zum Kalender wechsel und dann wieder zurück ins Postfach wechsel verstellt sich die Ansicht. die...
  • Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: Hallo, hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen: Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem Kann man...
  • Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten

Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten: Hallo, wir haben auf bislang zwei Clients das Problem dass gespeicherte Ansichten ständig wieder verloren gehen. Client 1: Betrifft den...
  • Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion: Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter...
  • HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016)

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016): Hallo, meine Nachrichten im Posteingang werden plötzlich im Nur-Text Format angezeigt. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das HTML-Format...