Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

Diskutiere Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Outlook 2016 einen alten Serien-Kalendereintrag löschen will, hängt sich Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich unter Outlook 2016 einen alten Serien-Kalendereintrag löschen will, hängt sich Outlook komplett auf, und lässt sich nur noch über den Task-Manager schließen. Allerdings ist das nur bei einem Tag so. Bei anderen alten Einträgen funktioniert das problemlos. Sobald ich den Termin mit der linken oder rechten Maustaste anklicke, wird das Fenster grau, und friert komplett ein.

Ein sehr komisches Phänomen, wie ich finde.

Folgendes habe ich schon probiert:
- Rechner mehrmals neu gestartet
- Office und Windows-Updates installiert
-Die komplette Office-Suite neu installiert
Hätte noch jemand Ideen? Ich bin langsam am Verzweifeln!

Besten Dank & Liebe Grüße
XKeyscore

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen

Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen: Hallo Community, leider schaffe ich es nicht, ältere Mails als 24 Monate anzeigen zu lassen - weder in Outlook 2016 am PC noch im...
  • Outlook 2016 vom alten auf neuen Rechner umhängen

Outlook 2016 vom alten auf neuen Rechner umhängen: Hallo, ich habe von meinem Betrieb ein gebrauchtes Laptop bekommen für die betriebliche Nutzung auf dem Office 2016 ordnungsgemäß installiert...
  • Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden: Liebe Community, habe folgendes Problem bei einer Kundin von mir. Mailserver: Office 365 Betriebssystem: Server 2016 (Terminalserver)...
  • Outlook 2016, [markieren] + [s] = [Alt] + [s] ???

Outlook 2016, [markieren] + [s] = [Alt] + [s] ???: Hallo, nutze Outlook 2016 auf Win10, HP Omen, und habe folgendes Problem beim Schreiben von Nachrichten: Seit kurzem (ohne etwas an den...
  • Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..)

Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..): HI, hier vielleicht ein weniger beliebtes Thema.. die Outlook 2016 Suche. Ich suche eine Lösung für folgendes seltsames Verhalten: Die Suche ohne...